STUDENT FEEDBACK
Caroline1 2.jpg

Ich bin so dankbar, dass ich dich gehabt habe! Du hast uns alle so unterstützt und so viele Sachen beigebracht, es war so schön und es hat sich nichtmal wie Schule angefühlt! Du hast uns so viel gezeigt und dein ganzes Herz in unseren Unterricht gesteckt. Ich bin so stolz darauf, dass ich die Schule bei dir gemacht habe und ich würde zweifellos noch 100 weitere Male bei dir machen! Ich danke dir für alles wo du gemacht hast und verdanke dir, dass ich heute bei MAC arbeite und so gut ausgebildet wurde. I LOVE YOU MY MENTOR!

Alessia

image00005.jpeg

Danke viel mals für deine tolle Unterstützung, ohne dich könnte ich das alles nicht.

Vivi

Anja-22web.jpg

Hey Nikoletta, ich wollte dir sagen, dass meine Models begeistert von dir gewesen sind, und wie du mir alles so locker gezeigt hast etc. und ich selber natürlich auch, dementsprechend weil ich so viel Gutes über dich erzähle kommen sie von der ganzen Schweiz!

Merisa

Alessandra3web.jpg

It was a great pleasure to meet an ambitious, well dedicated MUA, Nikoletta! I gained valueable experience during my professional MUA qualification. Each and every step was explaind extraordinary. She has a great techning skills. Moreover an active listener to the student's needs and desire. Her encouragement among students will make them feel more comfortable during the class. I have always known Nikoletta to be an organized, hardworking and highly-motivated individual. Her creative thinking showed me her passion and love on make up artistry. Strongly recommend to start the MUA qualification training at Beauty By Nikoletta.

Thubee

Alana2web.jpg

Dank BBN Make Up School konnte ich meinen Traum verwirklichen. In der Zeit haben wir Schüler viel gelernt und das auf sehr professionelle Art. Nikoletta ist eine wundervolle Lehrerin, die sich Zeit nimmt für die Schüler & ihre Arbeit. Sie ist eine sehr erfahrene und talentierte MUA, die all ihr Wissen & Können an die Schüler weitergibt. Es hat mir viel Spass gemacht mit ihr und meinen MUA Girls zu arbeiten. Da Schönste daran war jede Woche etwas neues zu lernen und die Fortschritte zu sehen, die jeder Schüler gemacht hat. Dazu kommt noch das man die neuesten Trends & Techniken lernt, und vieles mehr! Nikoletta verfeinert das Workbook mit ihren persönlichen Tipps und die sind Gold wert! Ich bin sehr dankbar, dass ich ihre Schule besucht habe und kann es nur empfehlen!

Aleks